Industrial-Piercing, erst zwei Stäbe, jetzt einer, "Umgrwöhnungszeit"?

1 Antwort

Ein professioneller Piercer wird anfangs immer zwei einzelne Piercings in ein Industrial einsetzen - und erst nach der Abheilung auf den langen Stab wechseln.

Normalerweise muß so ein langer Stab an das Ohr angepasst werden und nicht umgekehrt...

Ansich sollte das aber auch deutlich schneller als in 1,5 Jahren abheilen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Cronimoti
Beitragsersteller

Ist es doch auch. Ich hab keine Zeit gehabt zum piercer zu gehen wegen des stabs. Dadurch passt jetzt der eine stichkanal nicht mehr 100%ig. Ich habe es also falsch gemacht und nicht meine piercerin.