Hallo Leute, ab wann darf man ein bei einem Industrial Piercing den Stab wechseln ?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in der Regel dauert es 3 Monate bis das abgeheilt ist. Kann aber bei jedem unterschiedlich sein. Wenn es nicht mehr weh tut kannst du ihn jetzt schon wechseln. Ich selber habe es schon vor den 3 Monaten drausen gehabt und meine Freundin hat ihn nach nichtmal einem Monat gewechselt.

Lg

3 Monate solltest du warten die sind aber jetzt eh schon um also wechsle