Industrial Piercing schräg?

4 Antworten

Die Stichkanäle liegen nicht auf einer Linie, da kannst Du keinen langen Stab reinmachen.

Das kann man so gar nicht sagen. Beide Löcher müssen separat voneinander verheilen, damit sie sich nicht entzünden. Da haut sich bewegt, siehts fürs Auge immer schief aus.

Warte bis es komplett verheilt ist und tue dann einen großen Stab rein. Erst hier findest du raus obs korrekt gestochen worden ist.

Die Stäbe sind ziemlich lang und fördern das Hängenbleiben oO

Aber da später eine durchgehende Stange einzusetzen sollte ansich kein Problem sein - nur weil die kurzen Stäbe sich aufgrund des langen Überstandes mal etwas komisch legen ist es noch nicht schief.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Wenn ed direkt nach dem stechen schon so aussah wie jetzt, dann wird das nichts mehr, dann muss es neu gestochen werden. Hat sich das erst durch die Schwellung so entwickelt, dann hilft nur Geduld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum