INDUSTRIAL PIERCING! KOMISCHER KNORPEL!

Support

Liebe/r kleenes157,

bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als sehr unhöflich. Herzliche Grüße,

Eva vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Das scheint ein BlowOut zu sien... Fies die Dinger. du solltest jetzt am besten nix da oben machen. Ganz wichtig ist die tägliche desinfektion, was jetzt, da das ding offen ist, nicht so doll wird. du httest das nie aufmachen dürfen :/ die dinger gehen nach einer ganzen weile wieder weg, wenn man das Loch immer sauber und desinfiziert hält. vielleicht solltest du mal zum piercer deines vertrauens. die kennen sich damit aus

kleenes157
Beitragsersteller

ist es extrem schlimm werde morgen zu einem anderen piercer fahren der mir empfohlen wurde!! habe nur die angst das es gar nicht mehr weg geht und ich es raus holen muss!!! wären da 2 einzele hilfreich oder soll ich den langen drin lassen?????

ParisKills616  18.11.2010, 20:55
@kleenes157

so schlimm sind sie nicht unbedingt. ich bin mir ja auch nicht sicher, das müsste man dafür ja sehen (: eigentlich ist das miese an den dingern nur, dass sie nicht so doll aussehen, evtl. weh tun und nur sehr langsam wieder weggehen. und was die piercings an sich angeht, kann ich leider nicht helfen, da ich nicht weiss, wie der derstab "sitzt" wenn er dafür sorgt, dass das Loch "schief" ist, durch die schräglage, wären 2 einzelne wohl doch zu empfehlen. aber ich habe mal gelesen, dass man den piercing in dem fall nicht rausholen sollte, kann mich aber auch irren. jetzt erstmal schön sauber machen und morgen dann zum piercer. der wird rat wissen^^

miiiina  18.11.2010, 21:02
@ParisKills616

Jep, auf keinen Fall rausholen. Sollte es eine Entzündung sein (ich kann mich aber auch irren-Ferndiagnosen sind nicht verlässlich) kann sich das ganze Verkapseln wenn man es rausnimmt. Das kann dann sehr böse enden. Also - ab zum Piercer und auf keine Fall rausnehmen!

kleenes157
Beitragsersteller
@miiiina

also weh tut es so eigentlich net nur wenn ich drann komm und ich jetzt halt rot!!! beide kugeln liegen beide fast komplett an also ist eigentlich kein platz mehr und das is ja auch das schlechte!!!! werde sehen was der piercer dazu meint!!! heute die war possitiv eingestellt wenn der lange stab mal draus is!!!!!! ich selber mache nix mehr auser sauber machen!!!! is mir alles zu riskant!!!

kleenes157
Beitragsersteller
@ParisKills616

danke schön für die hilfe ....... mache morgen mal ein update!! ;-)

Str82YourFace  18.11.2010, 21:56
@kleenes157

Sorry, "ParisKills616" ein Blow out entsteht, wenn der Stichkanal sich beim Dehnen nach außen wölbt und das in der Position verheilt. Das ist Narbengewebe, keine Blase o.ä. in der sich Eiter sammeln könnte, also bitte, keine Tipps geben wenn du selbst nicht bescheid weißt, ehe noch jemand deswegen sein Piercing entfernen muss oder schlimmeres. Nebenbei, Blowouts sofern sie verheilt sind, müssen weggeschnitten werden.

Blowout ohne Dehnen? Witzig. Im Knorpel ist das schlimmstenfalls Wildfleisch, der Eiter wird dementsprechend kein Eiter sein, sondern bloß Wundflüssigkeit, einfach weiterhin mit Kochsalzlösung pflegen. Alkoholhaltige Desinfektionsmittel fördern den Wuchs von Wildfleisch. Rausnehmen musst du es nicht, das bekommt man meistens mit Wasserstoffperoxid weg. mfg - str82yourface

Wurde es ''geschossen'' oder gestochen?