Indianer Pferd

7 Antworten

Frag mal bevorzugt bei älteren Verwandten herum, früher mal waren gestreifte Handtücher sowas von in :D da wird sich schon was finden lassen. reicht dann ja, wenn du es nur hinten zwischen Sattel und Satteldecke legst, dann kommst auch mit einem kleinen Handtuch aus (notfalls mit ein paar Sicherheitsnadeln an der Satteldecke feststecken).

Vielleicht findest du auch irgendwo so einen kleinen Flickenläufer (diese Teppiche aus Stoffresten).

Du könntest auch ein Lammfell über den Sattel legen, das müsste so groß sein, dass es einen Großteil des Sattels bedeckt, das sähe auch nach Indianer aus. Oder eine alte Schabracke (vllt. einfarbig) nehmen und selbst bemalen. Mit Handabdrücken oder Indianer-Mustern, oder was dir sonst noch einfällt und vielleicht noch ein paar Federn dran kleben. Das Pferd kann man beim Thema Indianer gut mit Fingermalfarbe anmalen. Die ist für das Pferd ungefährlich und lässt sich danach wider abbürsten.

Hier gibt es auch Indianer-Soff, den kannst du einfach zuschneiden und zwischen Sattel und Satteldecke legen. Aber achte darauf, dass es nicht zu dick wird, sonst kann das für dein Pferd unangenehm werden.

Du könntest gucken ob du Westerndecken bekommst!! Wenn du unter den Sattel passen... Die sehen Super nach Indiana aus!! Und es gibt so ne Farbe damit könntest du dem Pferd nen Handabdruck auf den Po macheb!!!!!! :)

Schau einfach mal auf Ebay oder im Internet unter Indianermuster Decke :) Außerdem kannst du dein Pferd auch mit Fingerfarben anmalen und einpaar Federn in die Mähne stecken, sieht echt toll aus!

marrychen
Beitragsersteller

das hatte ich auch vor :D

Du könntest bei krämer gucken da gibt es ganz coole