Index / Vergleich Formel funktioniert nicht?

1 Antwort

Was liefert denn VERGLEICH (ohne INDEX)?
Wenn es #NV liefert, könnte es am letzten Parameter liegen. Setz den mal auf 0.

Petera1984
Beitragsersteller

habe ich auf null =INDEX(W$11:AA$25;VERGLEICH(J11;U$11:V$25;0);VERGLEICH(K11;W$10:AA$10;0))

gfntom  24.09.2024, 13:06
@Petera1984

Ist halt blöd, dass man auf deinen Screenshots die Adressen der Zellen nicht sieht.

Petera1984
Beitragsersteller
@Suboptimierer

habe das ganze so mehr oder weniger aus einen Video entnommen, jedoch auf englisch, als dort Index / Match

Suboptimierer  24.09.2024, 14:09
@Petera1984

Dann hat er den Wert anscheinend tatsächlich nicht gefunden.

Kopier mal den Inhalt von J11 in das Feld, wo der Wert gefunden werden sollte, um sicher zu stellen, dass keine unsichtbaren Zeichen den Sucherfolg vereiteln.