in Wieviel minuten trocknet holzleim?

3 Antworten

Sollte auf der Tube stehen, oder in der Anleitung wenn es eine Beilage zum zusammenbau war.

Da wird Dir niemand eine exakte Antwort in Minuten geben können. Es liegt sehr am Material ab, das verklebt wird und dann noch an der Raumtemperatur. Wenn es wärmer ist, wird der Kleber schneller trocken sein als bei feuchter kühler Temperatur.

Das dauert eine Weile! Mein Tisch hat mehrere Stunden gebraucht aber das variiert bestimmt!