In wie weit unterscheidet sich ein normaler Dackel von einem Kampfdackel?

 - (Erziehung, Kampfhund, Dackel)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sie werden vom Züchter als Kampfhunde ausgebildet... 75%
Ja.... 25%
Sind Dackel von Geburt an Kampfhunde? Nein.... 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie werden vom Züchter als Kampfhunde ausgebildet...

Hallo COSMIA sehr Interessante Frage.Der Dackel ist eigentlich ein lieber Familienhund.Er ist nicht vom Geburt an ein Kampfhund.Sondern der Mensch sein Besitzer bildet ihn als Kampfhund aus.Es ist eigentlich traurig das man den Tieren so was antuht.Musste verboten werden.Ich hatte jahrelang Schäferhunde.Und bei mir wahren alle Hunde lieb.Die Besitzer sind meist auch überfordert.Was sie richtig oder falsch machen in der Erziehung und Ausbildung.Guter Tipp hat bei mir wo ich noch unerfahren war sehr geholfen.Geht in einer Hundeschule.Die können dir alles beibringen.Schönen Donnerstag wünsch ich dir.Lg Klose11

Woher ich das weiß:Hobby