Welche Hunderasse gilt als die stärkste Kampfhund-Rasse, nicht charakterlich sondern Körperlich gesehen?

7 Antworten

Der, der Größe, körperliche Stärke, Wendigkeit und Kampfbereitschaft am optimalsten miteinander vereint. So ganz genau wird dir das keiner sagen können.

Es gibt keine Kampfhunde 🤦🏼‍♀️

Kampfhund nennt man einen Hund nur, wenn er entsprechend trainiert ist. Du kannst auch aus nem ver*%&$en Dackel einen Kampfhund machen.

Erstmal könntest du im Prinzip eine große Rasse zB Europäischer Wolfshund oder Schäferhund nehmen und ihn trainieren. Dann hättest du nen starken Hund.

ich glaub es gibt ne Rasse aus Russland die in Gefängnissen postiert ist mit Fell, durch welches kein Messer dringen kann. Weiß grad den Namen nicht, aber ist wohl ne riesige Rasse (Widerriss ca Hüfte oder so)

Köperlich wären es so Hunde wie Alabai

Ja Pitbulls sind massig aber von allen bekannten Molosser ist der Alabai der Massigste im körperbau

Woher ich das weiß:Recherche

Der Pitbull Terrier.

Erstens er wurde extra für den Hundekampf gezüchtet und er vereint die optimalen Qualitäten eines Kämpfers, auch was Kopf-, Kiefer- und Körper-Form betrifft.

Zweitens ist er der respekteinflößendste Hund. Er ist absolut furchtlos und signalisiert, dass er sich für unbesiegbar hält und geht sofort in den Angriff über, wenn er sich bedroht fühlt.

Er kämpft bis zum eigenen Tod, ohne Rücksicht auf Verluste. Wenn der Wille, für einen Kampf notfalls auch das eigene Leben zu opfern nicht Respekt einflößend ist... Ich glaube die wenigsten von uns würden sich mit einem Selbstmordattentäter mit einem Messer in der Hand auf ein Kämpfchen einlassen. ;)