Mit was für Klamotten würde ihr ins Wasser gehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Leggings, Socken, Unterwäsche, T-Shirt 59%
Jeans, Socken, Unterwäsche, T-Shirt 41%
Renate2804  11.07.2020, 14:54

Hast du noch ein andere Möglichkeit ?

jessy002
Beitragsersteller

im Moment nicht wieso?

8 Antworten

Leggings, Socken, Unterwäsche, T-Shirt

Also wenn ich das angekreuzte anhätte würde ich nackt baden, aber wenn ichs anbehalten muss dann lieber Leggings anstatt Jeans.

regenkleidung und oder skianzug :-D

lederdk  01.01.2022, 18:41

tolle sachen nass zu werden - ich bade auch oft in regenkleidung

Leggings, Socken, Unterwäsche, T-Shirt

Ich gehe sehr gerne mit Leggings ins Wasser,aber auch oft mit Jeans.

Jeans, Socken, Unterwäsche, T-Shirt

Meine frühere Freundin sehr gerne in langer Jeans,Schuhe meistens barfuss an ,ab und zu auch Sneakers mit Socken,insbesondere bei Outdoor-Aktivitäten

Leggings, Socken, Unterwäsche, T-Shirt

Je anliegender am Körper desto besser.