In welcher schule seid bzw. wart ihr?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Gymnasium 85%
Realschule 9%
Mittelschule 6%

11 Antworten

Mittelschule

Ich hätte auf die Realschule gekonnt, war aber immer zu faul daheim zu lernen, drum meinte meine Klassenlehrerin, dass es besser wäre, wenn ich auf die Hauptschule gehe. Habe das immer getrennt, in der Schule war ich immer aufmerksam und daheim wollte ich dann meinen Ausgleich.

Gymnasium

Bei uns 12 Jahre weil wir keinen "Schauspielunterricht" hatten 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gymnasium

Ich bin seit letztem Jahr auf einem Gymnasium und gehe in die 11. Klasse.

Ich habe letztes Jahr meinen Realschulabschluss gemacht (mit sehr guten Noten) und bin dann per Direkteinstieg in die 11. Klasse des Gymnasiums gewechselt.

Da Schule ja von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich sind ist vielleicht auch relevant, dass ich aus Bayern komme.

Gymnasium

Gymnasium 9. Klasse in Bayern :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Ich war an einer 'Allgemeinen Polytechnischen Oberschule', kurz POS genannt.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung