Wie heißen die Kinder von Piper, Phoebe und Paige?

7 Antworten

tochter 1,2,3 und zwilling 1 und 2 xD

nein das weiß man nicht also außer Wyatt,Chris,Melinda und der sohn von paige heißt henry..aber in einer FF von mir heißen Phoebes Töchter Cassandra,Charly,Chloe und Candy.

Candy sollte ja eig. ein junge sein aber ich wollt halt ein mädchen und viele nennen eine von paiges töchtern auch Emily?!

MrChrisM  14.07.2012, 01:07

Nein nein nein phoebes Töchter haben andere Namen denn sie bekommt ja vier Tochter und Phoebe macht mit der "P" Tradition weiter also ich weiß das die erst geborene Prudence heißt und sie hat noch einen anderen Namen der mit J anfängt deswegen nennt sie jeder P.J. Und bei Paige ist es so dass die Schauspielerinnen die die Zwillinge spielen also eine zumindestens Emely heisst

Hallo, bin auch grad dringend auf der Suche nach den Namen, der 2 Jungs von Piper.

Wyatt (also der Nachname von Leo!!!) & Chris (der ja aus der Zukunft kam)

Aber was sind das andere für Namen?!

Phoebe & Paige hatten doch keine Kids?!

Ausser ich habe das absolut was verpasst!!!

Würde mich sehr freuen, da noch weitere Infos zu bekommen.

Wäre echt super, ich werde mir diese Seite auch mal eben speichern.

mfg Sunny

LeaPaige  31.07.2013, 01:12

Phoebe hat 3 Mädchen und Paige Zwillinge und einen Jungen

MrChrisM  14.07.2012, 01:11

Wyatt Matthew Halliwell und Christopher oder Chris Perry Hallywell und Melinda ( zweiten Namen weiß ich nicht aber ich weiß das es einen gibt) Halliwell

Phoebe vier Töchter mit Coop erste Tochter namens Prue andere unbekannt

Paige Zwillinge Mädchen mit Henrie und einen Jungen Namens Henrie Jr

Das würde ich auch gerne wissen.Ich habe gehört das die von Paige angeblich Penny Jennifer,Phalon Petunia Matthew und der Sohn Henry Jr. Mitchell.Die von Phoebe sollen Prudence Johanna Halliwell,Paris Miranda Halliwell und Pepper Patricia Halliwell heißen.

Pipers Kinder :

Wyatt Matthew Halliwell

Christopher "Chris" Perry Halliwell

Melinda Halliwell

Phoebes Kinder :

Prudence Halliwell

Patricia Halliwell

Payton Halliwell

Paiges Kinder :

Henry Junior

Penelope und Paris

das sind die Zwillingesmädchen