Wessen Zauberkräfte aus der Serie Charmed hättet ihr am liebsten gehabt?

5 Antworten

Ich finde die kräfte von Prue und Piper am interessantesten und würde sie gerne haben. Die Macht Dinge nur mit meinem Willen zu bewegen und auch die Macht das alles still steht wäre ganz toll. Aber auch die Kräfte von Paige das sie Teleportieren kann wären auch cool.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ich fände es cool, unter Wasser atmen zu können.

Natürlich würde ich an Land ebenfalls atmen können und mich auch an beiden Orten fortbewegen wollen.

Ne, ich nehme die Kraft des Verzichtens. Weil ich dachte, ich könnte meine eigene Kraft ausdenken 😔

Die Kraft von Prue, Telekinese.

Littelcreepycat
Beitragsersteller

Yeah :D und ich liebe ihre astralprojektion wo sie sozusagen an zwei Orten gleich zweitig sein kann weil ihr Körper schläft und ihr geist/Seele in den Moment wo anders erscheint vlt bin ich altmodisch aber ich würde es gruselig finden mich zu teleportieren wie paige 😭😭😭 aber viele finden astralprjektion sicher auch gruselig was sind deine gedanken dazu

Die Kräfte von Piper um die Zeit zu stoppen