Charmed - zauberhafte Hexen paige vater sam

2 Antworten

Sam wurde zu einem Wächter des Lichts, nachdem er vom Wasserdämon getötet wurde. Also nochmal. Dann verlor er aber noch einen Schützling und fing an zu trinken und deswegen brauchten die Ältesten Paige' Hilfe, weil sie mit ihm verwandt ist und ihn deswegen besser aufspüren konnten.

Weil sie nicht aufgepasst haben und Ihnen etliche Widersprüche gelungen sind.

ChRiSTiNa996
Beitragsersteller

hä? wann haben sie nicht aufgepasst und welche widersprüche? ist der wieder "auferstanden" oder war der nie tot?

user2431  16.11.2013, 20:55
@ChRiSTiNa996

Ich meinte diejenigen die hinter der Serie stehen. Die haben vieles durcheinandergeworfen. Ist halt schwer so ohne roten Faden eine in sich schlüssige Serie zu drehen.

ChRiSTiNa996
Beitragsersteller
@user2431

aso Danke und was sagen piper und phobe als die ihn wieder sehen, weil s letzte mal war er ja eig tot? oder sagen die gar nichts und tun so als wär er noh nicht tot?