charmed folge katzenjammer - verschwundenes hochzeitspaar

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du vermutest da schon richtig, es war ein Zeichen dafür, dass die Zukunft der beiden noch ziemlich schwierig werden würde.

wie du schon sagtest das Hochzeitsfigürchen steht für pipers und leos ehe. da das zerbrochen is is auch die ehe von piper und leo zerbrochen (also später) jedenfalls war es sehr schwer für die beiden wieder zueinasndern zu finden. aber jletztendlich haben sie es ja doch geschafft. wäre es jedoch ncih zerbrochen wäre alles warscheinlich ein bisschen leichter gewesen ^^

Ich glaube die Ehe geht(kurtfristig) in die Brüche.