In welcher folge(Staffel 7) kommt chris zurück? (Charmed)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Folge 7x07 "Ohne Schutzengel"

Nein, das verwechselst Du mit der Geschlechtsumwandlung, die sein Freund machen lassen wollte und dabei versehentlich kastriert wurde.

Jessicafcbfan 
Beitragsersteller
 27.12.2014, 20:11

Wie hieß er nochmal? Georg?😂gute Antwort

Ich glaube du hast dich da irgendwo vertan, in der Siebten Staffel gibt es nur den kleinen Chris. Was ist in der Folge denn sonst noch passiert? Vielleicht hilft uns das weiter, die richtige Staffel und den Namen der Folge zu finden.

Btw. an wessen Tod soll Chris schuld sein?

Jessicafcbfan 
Beitragsersteller
 29.12.2014, 09:30

Ja also Leo hat schuldgefühle, weil er den Tod von chris nicht verhindern konnte

MaLuMar  29.12.2014, 09:45
@Jessicafcbfan

Erschafft er in dieser Folge auch Utopia, oder will er es erschaffen und muss die Schwestern noch überzeugen?

Jessicafcbfan 
Beitragsersteller
 30.12.2014, 13:47
@MaLuMar

Ja und paige will nicht mitmachen weil sie auf kyles Seite ist und er denkt dass die Avatare seine Eltern umgebracht haben

MaLuMar  03.01.2015, 16:37
@Jessicafcbfan

Wenn in dieser Folge Utopia erschaffen wird ist es entweder die Folge :"Utopia erwacht, oder die darauf folgende Folge "Charmageddon."

Jessicafcbfan 
Beitragsersteller
 29.12.2014, 09:29

Gar keinen. Er ist zu Leo gekommen um die Schuldgefühle von Leo verschwinden zu lassen, da dieser sich immer noch schuld macht an dem Tod von chris und mit den Avataren utopia erschaffen möchte

MaLuMar  29.12.2014, 09:35
@Jessicafcbfan

Ich bin grad irgendwie verwirrt, weil Chris in der 7 Staffel soweit ich weiß garnicht vorkommt. Kannst du dich an irgendetwas anderes noch aus der Folge erinnern? Zum Beispiel was die anderen gemacht haben, Piper, Phoebe und Paige zum Beispiel?

MaLuMar  29.12.2014, 07:34

Oder an welchem Tod soll Leo schuld sein?