In welcher folge(Staffel 7) kommt chris zurück? (Charmed)
Heii, ich hab so nen Problem. Ich verwechsle grad was und zwar in welcher folge kommt chris zu Leo um dessen sorgen und Schuldgefühle aufzulösen, da er immer noch glaubt, dass er schuld an dem Tod war?(in der siebten Staffel)
3 Antworten
Folge 7x07 "Ohne Schutzengel"
Nein, das verwechselst Du mit der Geschlechtsumwandlung, die sein Freund machen lassen wollte und dabei versehentlich kastriert wurde.
Ich glaube du hast dich da irgendwo vertan, in der Siebten Staffel gibt es nur den kleinen Chris. Was ist in der Folge denn sonst noch passiert? Vielleicht hilft uns das weiter, die richtige Staffel und den Namen der Folge zu finden.
Btw. an wessen Tod soll Chris schuld sein?
Erschafft er in dieser Folge auch Utopia, oder will er es erschaffen und muss die Schwestern noch überzeugen?
Ja und paige will nicht mitmachen weil sie auf kyles Seite ist und er denkt dass die Avatare seine Eltern umgebracht haben
Wenn in dieser Folge Utopia erschaffen wird ist es entweder die Folge :"Utopia erwacht, oder die darauf folgende Folge "Charmageddon."
Gar keinen. Er ist zu Leo gekommen um die Schuldgefühle von Leo verschwinden zu lassen, da dieser sich immer noch schuld macht an dem Tod von chris und mit den Avataren utopia erschaffen möchte
Ich bin grad irgendwie verwirrt, weil Chris in der 7 Staffel soweit ich weiß garnicht vorkommt. Kannst du dich an irgendetwas anderes noch aus der Folge erinnern? Zum Beispiel was die anderen gemacht haben, Piper, Phoebe und Paige zum Beispiel?
Ja also Leo hat schuldgefühle, weil er den Tod von chris nicht verhindern konnte