In welcher deutschen (Gross-)Stadt kann man am besten shoppen?

3 Antworten

In Oberhausen und Essen stehen große Einkaufszentren.
Woher kommst du?
Wenn du durch eine Innenstadt gehen möchtest kann ich auch Dortmund oder Köln empfehlen

punktschluss
Beitragsersteller

Danke, ich komme aus der Schweiz:)

Berlin?! :D Das muss ich nicht erläutern. Hamburg ist auch sehr cool. Köln. Dresden. Stuttgart. München. Alle großen Städte haben coole Läden. Da muss man nichts begründen. Ist einfach so ;)

Heii ,

Also ich wohne in Essen und hier kann man gut shoppen es ist nur immer wegen primark sehr voll aber hier ist ja auch die rathaus Galerie und der Limbecker Platz und die innenstadt.Es gibt so ca. 250-300 Läden .