Welche deutsche Großstadt fühlt sich wie Urlaub an?

4 Antworten

Ich würde sagen: Hamburg. Zwar sehr groß, aber die Menschen sind häufig sehr entspannt und nett.

Ich denke mal Heidelberg, hat aber nur 160k. Sieht jedenfalls nicht aus wie DE.

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Deutschland, Urlaub)

annabg777  06.08.2024, 20:51

Jeder sagt Heidelberg sei eine schöne Stadt, ja ist auch ne schöne Stadt, aber Toooooooodeslangweilig - hat einen Kleinstadcharakter. Ich finds über langweilig dort.

Mainz am Rhein. Es ist wie im Urlaub das Lebensgefühl, viel Sonne und Kultur. Keine Kultur ist so offen und feiert so viel. Dringend anschauen!

Das ist für mich München. Fühlt sich fast schon nach Italien an.