Shoppen in München oder Düsseldorf?

3 Antworten

Von welchem Ort aus? Z.B. 400 oder mehr km in eine Stadt zu fahren, nur um dort zu shoppen, ist doch - ohne Übernachtung - Unsinn.

Beide Städte haben viele teure und elegante Geschäfte (Düsseldorf: Königsallee) , doch ist Düsseldorf natürlich nicht so groß wie München. Beide Städte haben weitaus Besseres zu bieten als Modegeschäfte, z.B. Rheinuferpromenade und Altstadt Düsseldorf bzw. Isar, BIergärten und Englischer Garten in München.

Beide Städte haben ihren Reiz, sowohl was das Shoppen und die Auswahl an Geschäften, als auch was das Ambiente und Flair angeht.

Wohl dem, der sich einen Einkaufsbummel in beiden Städten leisten kann.

Bswss  25.07.2015, 17:51

DH!

Düsseldorf ist schöner also von der Natur her aber in München hast du mehr auswahl an Kleidung

Bswss  25.07.2015, 13:42

Düsseldorf : "schöner von der Natur her"? Was meinst Du mit "Natur"?  In ganz Düsseldorf, einer Großstadt,  gibt es keine Natur. Die fängt erst im Neandertal an.