In welcher deutschen Stadt kann man günstig shoppen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wie stellst du dir eine "billige" stadt vor????? -- ein paradies zum shoppen ist amsterdam und mit einigen einschränkungen auch aleppo!! -- die deutschen städte sind recht gleich in den preisen!!!

Köln, Berlin

Darfst halt nur nicht in die Markenläden gehen (wie Prada ect.)

Aber zum shoppen sind das meine Lieblingsstädte (Hamburg ist bestimmt auch schön, war ich aber bisher noch nicht zum shoppen).

Kommt vielleicht auch ein bißchen darauf an, was Du überhaupt suchst. Bei Designerklamotten würde ich z.B. mal nach Oulet-Centers gucken.

New York kann sehr güstig sein und die Auswahl ist grenzenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Polen oder Tschechei :D

PS: Ich weiss dass die nicht in Deutschland sind :P

mfg

Disimo

greenhopper  03.05.2011, 13:48

aber super günstig!!!!