NRW -wo kann man am besten shoppen/ wo gibt es die meisten Trendläden?
Hey liebe Community :) ich wollte bald mal shoppen fahren und wohne in Zentral NRW (in einer kleinen 70 000 Einwohner Stadt namens Lippstadt) und hätte so als nächste Großstädte zur auswahl Dortmund,Essen, Oberhausen, Bielefeld, Münster und eventuell Köln.. In welcher dieser städte kann man am besten shoppen? Also wo gibt es die coolsten,trendigsten läden (für jugendliche mädchen), die nicht überall sind wie forever 21, urban outfiters, hollister, zara etc. Und wo gibt es auch die größten und besten fußgängerzonen, da ich keinen bock habe dass die einen paar guten geschäfte in der einen stadthälfte sind und die anderen dann ganz woanders -hoffe ihr versteht was ich meine :D Wenn ihr noch bessere gute shopping städte in meiner nähe kennt könnt ihr die natürlich auch gerne erwähnen ;) Dankee schon mal :)
2 Antworten
Mach 'nen Tagestrip draus: morgens Düsseldorf, nachmittags Köln. Oder umgekehrt. Dann hast Du zumindest alle gennanten Markenstores abgedeckt. Es gibt nämlich keine Stadt in NRW, wo die wirklich alle präsent sind.
Lippstadt liegt aber nicht in Zentral NRW zumindest nicht mein Lippstadt xD
Ja oder auch Oberhausen weils da auch Hollister und A&G gibt 😊