In welcher Branche siehst du dich?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

IT 35%
Andere 35%
Ernährung/Essen/Trinken 10%
Recht/Sicherheit 🤒 6%
Medizin/Pflege 6%
Pädagogik 6%
Mode 0%

8 Antworten

Andere

Hi,

ich habe ein abgeschlossenes Lehramtsstudium, also möchte man meinen, ich sehe mich in der Pädagogik...

Dem ist aber nicht (mehr) so. Lehren möchte ich, allerdings nicht bei Kindern. Wo ich letztlich lande? Keine Ahnung.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Angehende Lehrkraft mit abgeschlossenem Masterstudium
Andere

KFZ ist dann eher der Bereich.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Andere

Seelsorge

IT

Computer sind so komplex und faszinierend, da kann ich gern mein Arbeitsleben mit verbringen.

Andere

Als Besamer oder Toilettentieftaucher. 😂

Spaß, als Steuerverwalter beim Finanzamt.

ToteSeele540
Beitragsersteller
Spaß, als Steuerverwalter beim Finanzamt

Bro, kannst du was für mich klären? Nein Spaß 😂