Welche Ziele willst du in 20 Jahren erreichthaben🎇🧨?

36 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine interessante Frage. Da ich momentan fast 18 bin werde ich in 20 Jahren 38 sein. Ich denke, dass ich bis dahin im Haus meiner Eltern weiter leben werde, und schon fest mit beiden Beinen im Leben stehe. Ich könne mir vorstellen, das ich schon eine Frau und vielleicht auch Kinder haben werde. Allerdings sehe ich das alles sehr pessimistisch was den Klimawandel bzw. COVID-19 angeht. Meiner Meinung nach werden sich bis dahin noch die Spätfolgen / Nachfolgen von einer Pandemie bzw. dem Lockdown zeigen. Das mit dem Klimawandel wird auch nicht besser....

LG Enes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Katta11  06.05.2021, 08:04

Viel Erfolg bei der Suche nach einer Frau die es akzeptiert in deinem Elternhaus zu leben...

Lebron12345
Beitragsersteller
@Katta11

1. Er hat schon eine!

2. Ich denke irgendwann wird er ausziehen

Katta11  06.05.2021, 08:06
@Lebron12345

1. Beziehungen mit 18 sind selten für immer 😉

2. Seine Sache und die seiner Eltern

Ness239  06.05.2021, 08:11
@Katta11

Meine Eltern und Ich haben das eben so geklärt, dass ich das Haus eben erben werde. Und wenn ich schon das große Privileg habe ein Haus zu besitzen, dann werde ich diese doch selbstverständlich nutzen ;)

Ness239  06.05.2021, 08:13
@Lebron12345

Ich hatte noch nie eine Beziehung oder der gleichen. Allerdings bin ich grade überhaupt nicht an sowas interessiert. :)

Ness239  06.05.2021, 08:17
@Lebron12345

Ich habe in deinem Profil gelesen, dass du in der NBA viel erreichen willst! Ich habe zwar keine Tipps für dich, allerdings wünsche ich dir das du das eines Tages schaffst !

Katta11  06.05.2021, 08:23
@Lebron12345

Ich verstehe deine Logik, und ihr müsst es auch selbst wissen. Es ist nur immer gut mal auf eigenen Beinen gestanden zu haben und für sich selbst sorgen zu können. Und, wie gesagt, kaum eine Frau wird bereit sein zu deinen Eltern zu ziehen.

Ness239  06.05.2021, 08:24
@Katta11

Da gebe ich dir schon recht ^^ Mal gucken was die Zeit so zeigen wird!

lastunicorn007  06.05.2021, 09:05
@Ness239

Spricht ja trotzdem nichts dagegen sich bis dahin eine Wohnung zu suchen um eigenständig zu werden und Privatsphäre zu haben. Aber mit fast 40 bei den Eltern zu wohnen...

Ness239  06.05.2021, 09:30
@lastunicorn007

Ich werde mir denke ich aufjedenfall noch eine Wohnung suchen, da ich noch vorhabe zu studieren.

Ness239  06.05.2021, 09:33
@lastunicorn007

Das Leben basiert auf Erfahrungen die man macht. Wenn man Erfahrungen im Bereich Wohnungen sammelt, dann könnte das äußerst hilfreich sein! :)

Lebron12345
Beitragsersteller

Oh ja viel Glück dir und deiner Frau und vlt Kinder

Ness239  06.05.2021, 08:03
@Lebron12345

Vielen dank! Ich wünsche dir auch in deinem zukünftigen Leben alles gute!

On Tour mir meiner Heavy Metal Band :)

Bin jetzt 18 und spiele in einer Heavy Metal Band, haben aber noch kein Konzert gespielt. Aber der erste Schritt (Teil einer Band zu sein) ist geschafft :)

in 20 jahren wäre ich dann 35

meine ziele sind es, erfolgreich medizin studiert zu haben und als hautarzt tätig zu ssein wie mein vater. außerdem ist es mein traum eine familie zu gründen, kinder zu haben, und in einer schönen wohnung/ einem schönen haus zu wohnen

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab ich mir sagen lassen

Lebron12345
Beitragsersteller

Super

An der Seite meines Partners und meines dann schon älteren Pferdes (er wird in 20 Jahren hoffentlich 22 Jahre alt sein und immer noch an meiner Seite stehen).

Gerne hätte ich dann ein Haus und vielleicht ein oder zwei Hunde. Kinder will ich keine.

Der Job soll mich einfach glücklich und zufrieden machen (macht er jetzt schon) und ich hoffe, dass ich dann noch immer mit dem besten Kollegen der Welt zusammen ein Team bilde.

Eigentlich so wie jetzt, nur eben in 20 Jahren und mit Haus und Hund :D

Lebron12345
Beitragsersteller

Coolll!

Meine Zwei einzigen Ziele sind

Abi schaffen

Und das größte Ziel

GLÜCKLICH SEIN

Lebron12345
Beitragsersteller

Du sagst es😉