Frauen kennenlernen?

4 Antworten

Da wird nicht groß geredet. Ein paar Spirituosen und dann aufm Parkplatz knallen.

Warte bis du Signale bekommst. Dann attacke

HalloWelt172
Beitragsersteller

Die wären?

ZoeyPauk  15.07.2022, 14:24
@HalloWelt172

Langer Blickkontakt, anlächeln, ständiges hinsehen zu der Person sind Signale. Du kannst den Anfang machen und Blickkontakt aufnehmen zu der Frau die dir gefällt, aber schaue erst einmal mit wem sie feiern ist. Mit Freundinnen, mit einem Mann oder alleine.

HalloWelt172
Beitragsersteller
@ZoeyPauk

Allein das kann ich nicht. Ich schaue Frauen an, lächle und sie schauen einfach weg. Das klingt traurig, ist es auch.

erstmal bissl beobachten ob sie alleine, mit mädls oder eben mit ihrem freund da ist. und dann nicht gleich antanzen sondern ansprechen. oder auch zum tanzen auf die tanzfläche und warten bis sie vielleicht herschaut oder gewisse signale gibt bevor man näher kommt.

HalloWelt172
Beitragsersteller

Welche Signale?

DodgeRT  15.07.2022, 14:21
@HalloWelt172

blickkontakt is vermutlich schonmal am wichtigsten. dann auch die nähe. also wenn sie auf dich zukommt. oder halt wenn sie iwas mit ihren händen macht - also zeigt dass du kommen sollst

Setzt dich zur einer Frau die an einer Theke sitzt und kauf ihr ein Drink

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung