Mädchen/Frauen, habt Ihr Euch tatsächlich einmal von einem Mann in einer Disco/Kneipe "abschleppen" lassen, wie war das, habt Ihr es hinterher bereut?

5 Antworten

Von einem Fremden nicht und auch nur als Single. Aber ja, abgesehen von den beiden Punkten ist das schon passiert.

habt Ihr es hinterher bereut?

Ja hab es bitter bereut. Sie hat mir den ganzen Wagen vollgekotzt.

Ja aber kein fremder. Ich kannte ihn bereits vorher. War der on/off Freund meiner besten Feindin.

Bereut habe ich es nicht. Manchmal muss auch sowas sein

Ich antworte hier mal, obwohl ich ein Mann bin.

War mal auf einem Konzert und da habe ich ein Mädel (maximal 18) zu ihren Freundinnen recht laut sagen hören "Ich will heute flachgelegt werden".

Unglaublich - aber wahr. (War leider nicht mein Beuteschema)

Nein, ist mir nie passiert. Ich passe auf mich auf.