Wo lerne ich heutzutage am besten Frauen kennen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ovid hat Tipps gegeben, wo du willige Frauen kennenlernst. In seiner Ars Armatoria 1 Vers 89 bis 100 schreibt er über das antike Theater. Das ist vergleichbar mit einem Festival oder einem Club heutzutage.

OvidFanboy
Beitragsersteller

Interessant. Und was für Frauen und wie viele kann ich kennenlernen?

DeutscherOvid  08.05.2022, 14:39
@OvidFanboy

Damals gab es im Theater Frauen wie Sand am Meer. Alle waren „fein herausgeputzt“. Diese Damen waren sehr willig und wollten nicht nur reden sondern auch berühren. Das findet man im Club auch immer wieder. Wie Ameisen in langem Zuge dicht durcheinandergewimmeln, wenn sie ihre gewohnte Speise im körnertragenden Mund befördern. - So ein Vergleich, genial😭

Oft ist im Club auch noch Alkohol im Spiel. Dazu hat der geniale Ovid auch noch eine perfekte Antwort, aber das würde den Rahmen sprengen.

DeutscherOvid  08.05.2022, 15:09
@DeutscherOvid

Belege:

Ars Armatoria 1 Vers 89-100

Autor: Ovid

Das Theater lohnt sich als Ort: Vers 89 und 90

(Sed tu preacipue curvis venare theatris: Heac loca sunt voto fertiliora tuo.) Aber du gehe besonders in runden Theatern auf die Jagd.

Willige Frauen: Vers 91 und 92

(Illic invenies quod ames, quod ludere possis, Quodque semel tangas, quodque tenere velis.) Dort wirst du das finden, was du liebst, was du necken kannst und was du einmal berührst und was du festhalten willst.

Vergleich mit Ameisen: Vers 93 und 94

(Ut redit itque frequens longum formica per agmen, Granifero solitum cum vehit ore cibum,…) Wie Ameisen in langem Zuge dicht durcheinanderwimmeln, wenn sie ihre gewohnte Speise im körnertragenden Mund befördern,…

Gefahr Verlust der Keuschheit: Vers 100

(Ille locus casti damna pludoris habet.) Jener Ort bringt das sittsame Schamgefühl in Gefahr.

"Heutzutage" lernt man Frauen am besten und schnellsten online kennen.

Ansonsten brauchst du Beziehungen (Freunde, Verein, Schule, Arbeit usw.) und ziehst Frauen an, die dir charakterlich entsprechen und passen.

Wenn du Mumm hast und der Typ dafür bist, sprichst du Frauen auf der Strasse an. Oder im Park.

Es kommt drauf an was du suchst Wirklich nur zum Abschleppen oder was ernstes. Was ernstes braucht Geduld und Glück. Meine jetzige Freundin habe ich aus Zufall über Snapchat kennengelernt. Meine ex durch meine Nachbarin was sich aber als schlecht raus gestellt hat

lg

Dort, wo es zu falsch wäre, sie anzusprechen.