In welchen Punkten vertraust du der Bundesregierung und in welchen Punkten vertraust du nicht?

Dirndlschneider  18.09.2023, 23:11

Was soll das hier eigentlich ? Fröhliches Regierungsbashen?

MarketWizard
Beitragsersteller

Die Frage ist neutral, ich frage, in welchen Punkten die Bürger der Regierung vertrauen und in welchen sie ihr nicht vertrauen.

3 Antworten

Puh...

Ich vertraue darauf, dass denen noch ganz viele bescheuerte Ideen einfallen werden, um Steuern zu verjubeln und sich die Taschen dabei zu füllen.

Worauf ich nicht vertraue ist, dass irgendwer von denen den Job wirklich macht, weil ihm das Volk am Herzen liegt.

Leider wahr...

Trullalla56  18.09.2023, 22:08

Ja, leider 😢😞

ich vertraue ihnen, wenn sie sagen, dass neue/weitere belastungen auf uns zukommen.

und ich vertraue ihnen, wenn sie sagen, dass die Probleme, vor denen wir stehen, ihnen zu kompliziert sind, um sie zu lösen, und sie es deshalb gar nicht erst versuchen.

Ich traue der gegenwärtigen Bundesregierung mehr zu als der Opposition und den Extremisten beider Seiten. Keiner könnte es besser regeln, als diese Regierung in Verantwortung!

Und Vertrauen ist etwas ganz anderes. Es gehört nicht in die Politik. Man muß einen Menschen kennen, um ihm vertrauen zu können.

Von daher eine mir zu suggestive Frage.