In welchen Punkten hat die Ampel Regierung versagt?

3 Antworten

Beim Bürokratieabbau, dabei ihre tolle Energiewende sozial gerecht zu gestalten, dabei genug neuen Wohnraum zu schaffen, sie nehmen den Koalitionsvertrag nicht sehr genau und nicht zuletzt, waren sie stets bemüht, die Bedürfnisse der Bevölkerung zu ignorieren und stattdessen auf die böse CDU und AFD zu zeigen.

LG.

Die Ampel hat nunmal eine Kleinstpartei, die in der Regierung Opposition betreibt und sich an ihre eigenen Koalitionsvereinbahrungen nicht hält.

Ist halt nicht die beste Strategie.

Zwitscherling  09.06.2024, 21:05

Welche Koalitionsvereinbarungen denn genau?

Die FDP hält sich an die Schuldenbremse und daran, dass es kein Tempolimit geben wird, wie im Koalitionsvertrag vereinbart.

  • Kanzler, der nicht gerade der grosse Kommunikator ist.
  • Opposition in der eigenen Koalition.

Lindner benimmt sich wie Poppeye auf einer Überdosis Spinat, der Rest der Truppe macht keine schlechtere Arbeit als die Regierungen davor.