In welchen Müll kommt ein Adapter?

7 Antworten

so was gibt man am besten beim örtlichen bauhof oder so ab, aufm rathaus kann man dir sagen, wann und wo. alternativ im geschäft wenn du mal wieder was neues kaufst.

lg, Anna

Ist kein Müll. Es kommt in den Recyclingcontainer. Oder es gibt Annahmestellen für kleine Elektrogeräte. In solchen Geräte sind wertvolle Metalle die wiederverwendet werden.

In gar keinem der gehört in den Elketromüll! Und den gibt man dan zb am Recycling hof ab! ODer im GEschäftdas das verkauft hat!

in den elektomüll, bei Werkstoffsammlung.

oder grosse Elektroläden müssen Kleinerekrogeräte auch annehmen.

Ich würde den Adapter per NASA in den Weltraum schicken lassen, da er hier auf der Erde sehr großen Schaden für die Umwelt sein kann. Wenn du also keine Robbenbabys auf dem Gewissen haben willst kontaktier einfach die NASA ein Kumpel vom mir arbeitet da. Schreib einfach in den Betreff: "Ich werde Atombombe auf USA abwerfen, Gruß Osama Bin Laden" und er wird alles oranisieren.

Woher ich das weiß:Hobby