In welchen Ländern würdet ihr Urlaub machen, wo euere Euros am meisten wert haben?

6 Antworten

Süd Ost Asien haben die Euros sehr viel wert.

Aber ich würde lieber in Skandinavien oder Italien Urlaub machen

In diese Länder wöllte ich nicht. Würde am liebsten nach Spanien auswandern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An Touristen orte sind die meisten Preise ähnlich teuer

Ich bleib einfach hier :D

Lebe schon quasi im paradies hier in deutschland. Und das mit dem Geld passt schon so wie es ist.

Kein grund dafür den stress des urlaubs zu ertragen

deinekleinefee  15.02.2024, 13:13

Wer Urlaub mit Stress verbindet macht offenbar etwas falsch xD

ichweisnetwas  15.02.2024, 13:16
@deinekleinefee

nein, allein das am flughafen oder so.

Ich seh es genau umgekehrt. Wer Urlaub als entspannung braucht, hat einfach kein wirklich gutes zuhause.

Ich hab hier 200 meter garten und nen badesee an den ich jederzeit kann. Ist sogar isoliert auf dieser seite, also nur für bewohner.

Also ich LEBE quasi schon im Urlaub ;-)

deinekleinefee  15.02.2024, 13:29
@ichweisnetwas

Na dann würde ich auch nicht mehr ausser Haus gehen xD Aber solch ein Privileg haben wohl die wenigsten. Ich lerne halt gerne neue Länder und Kulturen kennen, es gibt so vieles auf dieser Erde, das ich noch sehen will (und Tauchen in Europa ist nicht wirklich toll).

ichweisnetwas  15.02.2024, 13:31
@deinekleinefee

Ja gut, das man was sehen will kann ich verstehen.

Aber zur Entspannung da steige ich aus :D Es gibt eben nicht mehr entspannung als zuhause, wenn das zuhause entsprechend gut ist.

Mehr wollte ich damit nicht aussagen.

Ich mache Urlaub wo ich möchte, nicht wieviel ich dort für mein Geld bekomme. Was nützt es mir, dass ich mir vielleicht mehr leisten kann, wenn es mir dort nicht gefällt?