In welchen Ländern gibt es keinen McDonalds?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, hier ist eine Liste: "Afghanistan, Albanien, Algerien, Angola, Antigua and Barbuda, Armenien, Bangladesh, Barbados, Belize, Benin, Bhutan, Bolivia, Bosnia und Herzegovina, Botswana, Burkina Faso, Burma, Burundi, Kambodscha, Kamerun, Cape Verde, Central African Republic, Chad, Comoros, Demokratische Republik Kongo, Republik Kongo, Elfenbeinküste, Djibouti, Dominica, East Timor, Äquatorial Guinea, Eritrea, Ethiopia, Verinigte Staaten von Mikronesien, Gabon, Gambia, Ghana, Grenada, Guinea, Guinea-Bissau, Guyana, Haiti, the Holy See, Iran, Iraq, Jamaica, Kazakhstan, Kenya, Kiribati, Kyrgyzstan, Laos, Lesotho, Liberia, Libya, Madagascar, Malawi, Maldives, Mali, die Marshall Inseln, Mauritanien, Mongolei, Montenegro, Mozambique, Namibia, Nauru, Nepal, Niger, Nigeria, Nordkorea, Palau, Papua Neu-Guinea, Ruanda, Saint Kitts and Nevis, Saint Lucia, Saint Vincent und die Grenadinen, Sao Tome und Principe, Senegal, Seychelles, Sierra Leone, Solomon Islands, Somalia, Sudan, Swaziland, Syria, Tajikistan, Tanzania, Togo, Tonga, Trinidad and Tobago, Tunisia, Turkmenistan, Tuvalu, Uganda, Uzbekistan, Vanuatu, Vietnam, Yemen, Zambia, und Zimbabwe"

Von da: http://janten.com/2006/07/06/lander-in-denen-es-keinen-mcdonalds-gibt/

Nordkorea, Helgoland, Legoland.

Interessant finde ich nur, dass es in Italien keinen McDo gibt!

mir fällt nur nordkorea ein -- sogar in der südsee gibt es mcdonald