In welchen Beruf hat man am meisten Macht über Menschen?

9 Antworten

Als Hypnotiseur hättest du natürlich Macht für einen Menschen. Aber wenn du solche Macht über ALLE Menschen haben willst... Vielleicht in einem Computerspiel? Scheint mir noch an Realistischten.

Du könntest auch versuchen, dich vom Kim Jong-un als Sohn adoptieren zu lassen, um seinen Privatstaat nach seinem Tod übernehmen zu können.

Du gründest irgendeine Rebellenbewegung in irgendeinem Staat und versuchst dich dort an die Macht zu kämpfen. Dazu musst du jedoch noch irgendeine tolle Ideologie oder ein religiöses Sendungsbewusstsein entwickeln, damit dir die dummen Kämpfer auch folgen!

Oder du gehst den anstrengenden Weg. Studium Bacchelor in Politikwissenschaft und danach einen Master mit Schwerpunkt "Diktator". Und danach eine passende Stelle suchen!

Es gibt verschiedene Berufe. Einen Beruf, bei dem Du alles genannte gleichzeitig machen kannst, gibt es allerdings nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Macht über den Menschen zu bestimmen sollte eigentlich keiner haben als derjenige selbst.

Aber wenn du dein eigenes Unternehmen hättest könntest du die Regeln aufstellen und über Urlaub entscheiden... Sonst nicht. hamdulillah

Spieleentwickler. Da kannst du dann deine eigene Welt programmieren und machen was du willst.

Zieh zu Hause aus und versorge dich selbstätig , dann gehts weiter !