in welchem teil von saw wird einer frau mit der umgekehrten bärenfalle das gesicht aufgerissen?

1 Antwort

Ich muss Shish4 wiedersprechen. In Teil 1 wird der "Kieferknacker" oder auch die "umgekehrte Bärenfalle" bei Amanda angewandt diese kann sich allerdings befreien. Getötet durch diese Falle wird erst im 7ten Teil "Saw 3D - Vollendung".

Spoiler zum Ende von Teil 7 weiter unten :p

.

..

.Spoiler: Ironischerweise stirbt tatsächlich Jigsaw's Witwe Jill an dieser "Falle". :x