SAW (schlimmster Teil?)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, welcher Teil das genau war, aber ich fand den Teil am schlimmsten, wo am Anfang der Mann nen Schlüssel aus seinem Augen holen musste und dafür sein Auge iwie rausgestochen hat ..:x

Also ich finde j alle teile richtig schlimm bis auf den ersten. Den habe ich mit 10 geguckt und ich fand den echt nicht schlimm. Jetzt bin ich 12 und habe alle 6 anderen teile an einem tag geschaut. Ich habe ziemlich zitterschock aber hier meine Rangliste: 7-saw 6-saw 2 5-saw 3 4-saw 6 3-saw 5 2-saw 7 1-saw 4

Ich empfehle also 5, 7 & 4 ;)

Den 4 teil XD auch da wo die frau in son n loch geht wo voll die spitzen spritzen sind o.O