Empfehlt ihr mir Saw?

5 Antworten

Du darfst mit 15 nicht in Saw.

Selbst wenn deine Mutter als Begleitung mitkommen wird es nicht erlaubt sein.

Du kannst es höchstens Zuhause schauen, wenn du bereit bist.

Receiver1
Beitragsersteller

bei manchen kinos schon

Saw 1 ist wirklich gut, sollte man mal gesehen haben.

Teil 2 und 3 sind ok, aber die restlichen Teile kann man sich getrost sparen.

Allerdings bist du mit 15 noch zu jung dafür.

Es kommt viel Splatter und Blut vor. Saw gehört jetzt aber trotzdem nicht zu den brutalsten Filmen der Welt aber ich will keine Schuld tragen, wenn du nachts nicht mehr schlafen kannst;-)

Receiver1
Beitragsersteller

Ich habe viele brutale scenes aus saw gesehen, ich weiß auf was ich mich einlasse, ich habe viele horrorfilme geguckt, gerade noch the purge 2, ist zwar kein richtiger horrorfilm aber egal , ich kann super schlafen danach

Ja, die sind sehr brutal und nicht ohne Grund ab 18.

Und unter 18 darfst du auch nicht in Begleitung deiner Mutter ins Kino.

Receiver1
Beitragsersteller

bei manchen schon

Ich empfehle dir persönlich die Filme erst mit 18 zu schauen, denn sie haben nicht ohne Grund alle eine FSK 18 Freigabe erhalten.

Mit filmischen Grüßen

SANY3000

Warum ist der Film wohl ab 18Jahre

Receiver1
Beitragsersteller

weil es ein kinderfilm ist