was ist der beste und brutalste SAW teil?

8 Antworten

Der beste Saw teil ist meiner Meinung nach saw1. der einzige der Story hat. Saw 2 ist auch noch ok. wenn es dir um splatter geht dann wurde ich dir saw 6 und 7 ans herz legen die sind die blutigsten und ekligsten

Ich versteh den Hype um diese Filmreihe nicht. Filme, in denen literweise Blut spritzt, Körperteile durch die Gegend fliegen, etc. gab es auch schon lange vor Saw. Von der Handlung her ist Saw auch eher eine Gurke. Von daher ist kein Teil wirklich gut oder brutal.

xColinHBEx  29.10.2020, 11:43

Saw wird gerade durch seine speziell Story hinter John Krammer so interessant, sonst würde man sich es auch nicht wirklich reinziehen. Auch speziell sind natürlich die immer wiederkehrenden Zusammenhänge, die man sonst auch nicht hat in Kombination mit den Rätseln

Saw 3. :) Ist zumindestens meine Meinung

die sind alle richtig gut und brutal aber wenn ich mich entscheiden müste dann teil 3. viel spass noch bei saw :-)

Habe bis jetzt nur Teil 1, 5, 6, 7 geschaut. Ich finde der beste Teil ist der 7. der ist der nicht ganz so brutalste der Reihe (liegt vlt auch nur an den Foltermethoden). Und der brutalste denke ich ist der 2,3,oder 4.

IamAGuy01  11.12.2022, 14:21

Wtf, ich finde teil 7 eindeutig am brutalsten gerade wegen den foltermethoden