Saw, Bärenfalle, nachbauen?
Hi :D, ich interessiere mich grad total für Saw, und will Amanda cosplayer. Nur ich hab Probleme mit der Falle :/, ich weiß nicht wie ich sie nachbauen soll oder was ich für Materialen verwenden soll, es wäre sehr hilfreich wenn jemand gute Tipps geben kann :D
LG
Danke für voraus :)
3 Antworten
Vielleicht mit worbla versuchen
Nur die Fälle habe ich auch bei Amazon gesehen aber die ist mir zu teuer deshalb will ich mir selber eine nachbauen 😅
Ich werde mein bestes geben, vielen Dank das du dir Zeit genommen hast die Fragen zu beantworten ^~^
Gute Frage😂 Hab auch erst hörner aus papmache gemacht. Experimentierte einfach etwas rum. Schau tutorials. Manchmal muss man einfachste Dinge zweckentfremden
Möchtest du das irgendwo tragen? Dann müssen es Materialien sein, die unter Cosplay Waffen Gesetze fallen.
Für 250€ plus 10 € Versand auf etsy, oh damn, das ist definitiv viel zu teuer aber danke für die Hinweise :)
Nur ich bin zwar ein cosplayer aber nachbauen tu ich das erste mal. Versuche mein bestes zu geben um es hinzubekommen, vielen dank :)
Ansonsten kannst du ja Mal auf Etsy danach suchen, da gibt's sowas bestimmt.
Dann würde es wohl nur mit Schaum gehen, wenn du Cosplayer/in bist sollten dir die Bestimmungen deiner Messe ja bekannt sein
Nimm doch mal mit den Machern von Saw bei FB oder so Kontakt auf vielleicht kriegste die Orginalen Teile aus dem Film Geschenkt oder für ein guten Preis verkauft :D
Das wäre echt nice *_* aber leider geht das nicht xD
Thx, Ich versuche es nur die Fragen ist halt wie kriege ich es hin :_: