Saw, Bärenfalle, nachbauen?

3 Antworten

Vielleicht mit worbla versuchen

Vampblood18
Beitragsersteller

Thx, Ich versuche es nur die Fragen ist halt wie kriege ich es hin :_:

Athtar  05.08.2018, 04:26
@Vampblood18

Gute Frage😂 Hab auch erst hörner aus papmache gemacht. Experimentierte einfach etwas rum. Schau tutorials. Manchmal muss man einfachste Dinge zweckentfremden

Vampblood18
Beitragsersteller

Ich werde mein bestes geben, vielen Dank das du dir Zeit genommen hast die Fragen zu beantworten ^~^

Vampblood18
Beitragsersteller

Nur die Fälle habe ich auch bei Amazon gesehen aber die ist mir zu teuer deshalb will ich mir selber eine nachbauen 😅

Möchtest du das irgendwo tragen? Dann müssen es Materialien sein, die unter Cosplay Waffen Gesetze fallen.

Vampblood18
Beitragsersteller

Ich möchte Sie tragen als cosplayer, jaa :)

KillerKeks00  05.08.2018, 04:23

Dann würde es wohl nur mit Schaum gehen, wenn du Cosplayer/in bist sollten dir die Bestimmungen deiner Messe ja bekannt sein

KillerKeks00  05.08.2018, 04:24

Ansonsten kannst du ja Mal auf Etsy danach suchen, da gibt's sowas bestimmt.

Vampblood18
Beitragsersteller

Nur ich bin zwar ein cosplayer aber nachbauen tu ich das erste mal. Versuche mein bestes zu geben um es hinzubekommen, vielen dank :)

Vampblood18
Beitragsersteller

Für 250€ plus 10 € Versand auf etsy, oh damn, das ist definitiv viel zu teuer aber danke für die Hinweise :)

Nimm doch mal mit den Machern von Saw bei FB oder so Kontakt auf vielleicht kriegste die Orginalen Teile aus dem Film Geschenkt oder für ein guten Preis verkauft :D

Vampblood18
Beitragsersteller

Das wäre echt nice *_* aber leider geht das nicht xD