muss man für saw vollendung teil die anderen teile gesehen haben ,ausser teil 1?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich haben eigentlich nur Saw 1-4 eine wirklich gute, zusammenhängende Story. Die Teile danach hatten zwar noch was gemeinsam, waren aber nicht mehr wirklich gut. Aber da im letzten Teil ziemlich viel Aufgelöst wird, macht es den Film deutlich besser wenn du alle vorherigen Saw Teile gesehen hast.

Saw ist eine komplette Reihe, deren Filme alle zusammenhängen und die man auf alle Fälle nacheinander anschauen sollte. Ich habe einen Film übersprungen und das hat zu totaler Verwirrung geführt, also würde ich dir raten, mindestens die Zusammenfassungen zu lesen, da der Plot für einen Einsteiger ziemlich kompliziert zu verstehen ist.

es wäre schon besser, wenn Du die anderen auch gesehen hättest, dann sind die Filme auch zu verstehen.

Es ist eigentlich immer besser, wenn man bei mehreren Teilen eines Filmes alles gesehen hat.

Ist eh immer das selbe also kannst du ruhig machen musst aber nicht (:

ich rate die alle zusehen, weil ich glaube bei jedem teil gibt es eine rückblende und eine "zusammenfassung"