Wie aktivieren sich die umgekehrten Bärenfallen vom Schwein in Dbd?

2 Antworten

Wenn ein Generator vollständig repariert wird, während ein Survivor eine Falle auf hat, wird diese Fall aktiviert. Im HUD sieht man dann, dass die Falle rot wird. Wenn schon alle Gens repariert wurden, können die Fallen logischerweise nicht repariert werden.

Als Killer sieht man den Timer der Falle im HUD nicht. Das können nur der Survivor selbst und seine Teamkameraden. Das soll mehr oder weniger verhindern, dass der Killer gezielt auf die Person gehen kann, die nur noch wenig Zeit übrig hat. Teilweise kann man aber, wenn man den Survivor findet, an der blinkenden Falle erkennen, wie viel Zeit noch übrig ist. Rotes, schnelles Blinken heißt meine ich zum Beispiel, dass nur noch ein Viertel der Zeit übrig ist.
Wenn man einen Survivor jagt, er gedownt oder am Haken ist, wird sein Timer auch pausiert.

Ganz automatisch, du musst gar nix dafür tun.

Scorpion563
Fragesteller

Soweit ich weiß aktivieren sie sich durch fertigstellen eines Gens, was aber nur dazu führt das der Timer rot wird und nicht abläuft.

Cryyypto  19.06.2022, 15:08
@Scorpion563

Der Timer wird dir nicht angezeigt. Es wird, so wie du schon bereits gesagt hast, nur rot aufleuchten. Nach 150 Sekunden gehen die RBT zu und der Survivor stirbt (außer man läuft dem Survivor hinterher)