Welcher deutsche Supermarkt ist der Beste?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Edeka 33%
Rewe 27%
Aldi 20%
Kaufland 20%
Lidl 0%
Netto 0%
Penny 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rewe

Ich nutze den Abholdienst von Rewe. Mega praktisch weil ich nie Zeit hab ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Edeka

Da gibts alles und es ist auch relativ vom Preis angemessen( ist aufjedenfall bei mir so)

Rewe

Außer das Brot. Das kann man fast nirgendwo mehr essen. Auch Rewe verkauft üblen Weissmehldreck der mit Malz dunkel gefärbt ist um seine Kunden bewusst zu betrügen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich mich damit befasse

Ich gehe immer zu Globus. Hier kriege ich alles was ich brauche. Super Frischetheken, kompetentes und freundliches Personal. Ich habe da selbst viele Jahre gearbeitet und habe da auch entsprechendes Vertrauen als Kunde.

ChizoFren
Fragesteller

Junge ws bist denn für ein Goofy

Aldi

Aldi hat meistens das bessere Sortiment