In welchem Laden kann man diese Studenten Blöcke kaufen?

Einer der collegeblöcke die ich meine  - (Schule, Laden, Block)

6 Antworten

Mc paper, staples (kp ob es die Läden in deiner Stadt gibt)

lillibsln
Beitragsersteller

Ja, danke

Hallo!

Normalerweise gibt es diese Blöcke in jedem gutsortierten Schreibwarengeschäft, da kriege ich die auch immer bei ------> es kann aber auch sein, dass statt Brunnen/Schneider auch Papierwaren von Herlitz, Zweckform oder Staufen/Bacher verkauft werden, da hat jeder Händler seine eigene Philosophie :)

Informiere dich am besten mal beim hiesigen Einzelhandel & kaufe dort die Blöcke ------> kleiner Tipp, viele Händler bieten auch einen "Bestellservice" an und sind in der Lage, über ihre Großhändler so etwas zu liefern.

Woher ich das weiß:Hobby

lillibsln
Beitragsersteller

Danke, sehr hilfreiche Antwort❤️

McPaper, Mayersche, wahrscheinlich auch im Karstadt. Schau dich mal in den Schreibwarengeschäften in deiner Nähe um.

Da schreibwarenläden verschiedene Lieferanten haben musst du nachfragen

Habe die oft schon im McPaper gekauft, oder anderen größeren Warenhäusern, die auch Schreibwaren verkaufen.