In welchem Laden bekommt man hobelz veganen Aufschnitt zu kaufen?

2 Antworten

Was ich immer nicht verstehe ist, Veganer möchten keine tierischen Produkte essen. So weit so gut. Aber warum muss ein Schnitzel auf dem Teller liegen, auch wenn es aus Soja ist? Warum muss das wie ein Schnitzel aussehen? Warum muss der Belag auf dem Brot wie Wurst aussehen usw., usw? Ist das nicht ziemlich inkonsequent?

Guten Tag purzelizza,

diesen Aufschnitt kannst du zum einen in Hülle und Fülle im Internet kaufen oder in den Supermärkten, bei uns habe ich diesen Aufschnitt z.B. schon mal bei Edeka gesehen, ob es diesen nun überall gibt, weiß ich nicht, tut mir leid, allerdings habe ich ihn bei Edeka schon mal gesehen.

~Grüße