In welchem Laden bekommt man Druckerpatronen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In jeden Elektrofachmarkt,

und bei größeren Handelskette.

Media Markt, Saturn, Real, Citti, Plaza, Medimaxx, Druckertankstellen, Copyshops, gut sortierte schreibwarenläden.

saturn / media markt und bei jedem anderen computerzubehör-laden

www.tintenfuellstation-landau.de

Gutschein 10%: TFSL0710AT

Da ich Speisekarten und Flyer für die Gastonomie entwerfe und auch erstelle, kann ich dir diese Patronen mit dem Preisleistungsangebot und der Qualität nur empfehlen.

Ich kaufe meine Patronen nun bestimmt schon 2 Jahre im Geschäft vor Ort.

Der Shop steht zwar noch in den Kinderschuhen, aber das tut der Qualität der Patronen ja nichts zur Sache.

Sofern dein Artikel nicht bzw. noch nicht im Shop steht, kannst du einfach eine Mail hinschicken.

Die Eheleute Anthon werden dir bestimmt trotzde die passenden Patronen zukommen lassen können.

Grüße Uwe

media markt und alle anderen elektrofachgeschäfte, aber auch im einzelhandel, marktkauf etc....