Kann man Canon Druckerpatronen in einen Epson packen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das geht nicht.

Da würde ich empfehlen die Patronen selbst nachzufüllen. Da kann man bis zu 90% an Tintenkosten sparen.

Dazu kauft man sich ein passendes Nachfüllset. Das bekommt man hier: https://www.octopus-office.de/shop/de/nachfuelltinte/tinten-nachfuellsets-mit-refillzubehoer-und-anleitung/?p=1 Da ist auch eine Anleitung dabei wie man vorgeht.

Nein, die Bauform ist unterschiedlich und auch der Patronenchip ist anders.

Musst du probieren. Jedes Gerät hat eine andere Form oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"