Wo gibt es Druckerpatronen?

3 Antworten

Gibt in vielen Städten extra Läden für Druckerpatronen. Bei manchen Mediamärkten, Saturn, etc. auch manchmal aber halt keine so große Auswahl

Im Regelfall in jedem Technikgeschäft (Saturn, MediaMarkt, MediMax ect) oder auch Real, Hit, Kaufland usw... Nur nicht unbedingt für jedes Modell... Ältere findet man häufig nur noch online...

So ziemlich überall. Habe bis jetzt keinen Supermarkt gesehen, welcher keine Druckerpatronen verkauft. Vom Kleinem Schreibwarenladen bis zum REWE / Rossmann und natürlich Saturn / Mediamarkt. Alle verkaufen heutzutage Druckerpatronen.