In welchem Alter hattet ihr das komplette Kamasutra durch ?

10 Antworten

Gar nicht, ist mir zu gefährlich. Vieles ist auch nur anstrengend. Wir sind bis max 10 Stellungen gekommen, heisst die 3 bis 4 Standards und noch max 6 mit ätzender Verrenkung.

Den einarmigen Handstandspagat kriegen wir einfach nicht hin.

Gar nicht. Finde ich auch nicht erstrebenswert. Da sind viele Stellungen drin, die gar nicht für jeden so einfach machbar sind und die Wahrscheinlich auch nicht besonders angenehm sind.

Das werde ich niemals durchhaben, weil 1.) bin ich zu unsportlich dafür und 2.) hätte ich auf einen Großteil dieser Stellungen gar keine Lust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

viel zu umständlich da mit vertraut zu machen.hab einfach mit sex angefangen und mach es noch heute alles was beiden gefällt da brauch ich keine versuchsanleitung