Kamasutra altersBegrenzung?

2 Antworten

Probier es doch aus. Doofe Sprüche und Blicke wirst du beim Bezahlen so, oder so kassieren :-D

Ich glaube auf Bücher gibt es keine Alterbeschränkung

marit123456  12.11.2016, 22:42

Für pornographisches Material gibt es sehr wohl Altersbeschränkungen. Ob das Kamsutra dazu zählt, vermag ich nicht zu ermessen.

Es ist allerdings merkwürdig, wenn eine Jugendliche ein Buch kauft, in dem hunderte von Sexstellungen abgebildet sind.

Doevi  12.11.2016, 22:47
@marit123456

Ja aber für ein Buch? Gab es bei 50 shades of grey eine Altersbeschränkung? Hab das Buch allerdings nie gelesen. Merkwürdig ist es , aber verboten glaub ich nicht.