Hattet ihr schon mal Geburtstags-Sex?

Nein 53%
Ja 47%

45 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hi hallo,

ja Ich hatte schon öfters an meinem Geburtags Sex, wieso den auch nicht. Bin w21.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

W17

ist aber ja auch nur der Fall wenn man genau an dem Tag auch in einer Beziehung ist also könnte deine Frage auch heißen „ wer ist in einer Beziehung „

MWLenaWM  17.04.2020, 20:37

Ja aber trotzdem mein ja nur dass man die Frage nicht zu ernst nehmen kann von der Abstimmung her

markipoohh  17.04.2020, 20:36

Tun wir jetzt so als würden ons und f+ nicht existieren?

markipoohh  17.04.2020, 21:06
@sweet6969

Darum ja auch mein Kommentar, wegen der Aussage: "ist aber ja auch nur der Fall wenn man genau an dem Tag auch in einer Beziehung ist".

Nein

Ich feier mein Geburtstag schon seit 9 Jahren nicht mehr (bin jetzt 19) und es hat sich auch nie was ergeben.

Ja

Dieses Jahr zum ersten mal, zwei Runden. Hatte aber nichts damit zutun dass ich Geburtstag hatte, mein Freund und ich hatten einfach Bock.

Bin 19.

Ja

natürlich, da war dieses eine mädchen, ich wollte immer zusammen sein mit ihr, sie nicht.

aber zum geburtstag lies sie mich einmal drüber rutschen

sweet6969
Beitragsersteller

Na klar 😂