Welche Kamasutra Stellung empfehlt ihr?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere sie doch einfach alle einmal durch: http://www.gofeminin.de/liebe/album850191/lotus-limbo-heisse-liebe-die-100-besten-kamasutra-stellungen-0.html#p1  wirst schon merken, welche davon dir und deinem Partner/Partnerin am besten gefällt. Was uns gefällt, geht dich nichts, aber auch gar nichts an, das ist und bleibt unser Geheimnis!

blueIibelle  30.07.2017, 23:53

Danke für die Be★ung meiner Antwort :-)

Keine!  Probiere selbst aus, was Dir und deiner Partnerin am besten gefällt! Das bringt Abwechslung in Euer Sexualleben.....mehr als das ständige ausüben einer mal empfohlenen Stellung. Sex sollte "Spiel und Spass" sein....und nicht ein Ritual, dessen Ablauf festgeschrieben ist und welches in einer bestimmten, vorher festgelegten Stellung stattzufinden hat. Erlaubt ist, was (beiden) gefällt!

GoodFella2306  16.07.2017, 14:43

ich habe dir die Erklärung unter meiner Antwort gepostet ;-)

DerFarmerJason
Beitragsersteller

Ich bin die Partnerin

tuedelbuex  16.07.2017, 14:56
@DerFarmerJason

Ich bin die Partnerin

O.k.! Dem Nick nach wärest Du eher der männliche Part! Dass Du es nicht bist, ändert aber nichts an meiner Antwort.

Dirty Houdini. Einfach prima.

DerFarmerJason
Beitragsersteller

wie funktioniert sie?

RheumaBaer  16.07.2017, 15:31
@DerFarmerJason

Beginnen mit Analverkehr in Hündchenstellung. Mittendrin wechselt sich der Mann mit seinem besten Freund ab,ohne das sie es merkt. Dann schleicht er raus und winkt ihr vom Fenster aus zu. 👍🏻

Ich empfehle "Der Hamster" oder "Die stinkende Kartoffel.", wobei ich "Das kleine Kamel" auch ganz geil finde.

Probiere sie alle selbst aus. :-))