Mit wem hattet ihr euer erstes mal?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 15, das Mädchen war auch 15 und wir haben beide in einer Firma die Ausbildung angefangen, wir haben es im Lager der Firma gemacht.

Wir waren beide ziemlich aufgeregt und es ging auch recht schnell.

War aber ne einmalige Sache, sie war später dann mit einem meiner Freunde zusammen.

Mit 13/14 und zwar mit meiner Sportlehrerin, die damals so um die 30 wohl war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Samside  08.07.2022, 12:37

Wie ist es dazu gekommen

War mit 12 mkt meinem ersten freund, war ganz ok, tat aber bisscheb weh. Bik mittlerweile 15 und mit ihm bin ich auch schon länger nd nehr zusammen.

Hallo!

Es war meine zweite feste Freundin, mit der ich von Ende 2007 bis Frühling 2011 zusammen war -----> wir haben übrigens noch immer Kontakt und sind platonisch befreundet, weil wir uns nicht im Streit trennten sondern wegen zu verschiedener Auffassungen zum Thema Zukunft.

Wir waren 17 und 16 und damals seit ca. einem Vierteljahr offiziell zusammen. Es war im März 2008. Erinnere mich noch relativ gut, habe es ehrlich gesagt auch als total schön in Erinnerung. Wie es sich anfühlte? Kann ich kaum beschreiben, es war irgendwie was Besonderes und es war ein Gefühl, das man vorher nicht gekannt hat, aber wieder erleben wollte ;-)

Vorbereitet oder gar "herbeigeführt" wurde das allerdings überhaupt nicht, es ist einfach so passiert.. eigentlich hatten wir an dem Tag "nur" für eine Klassenarbeit zusammen gelernt, der Rest ergab sich einfach. War vielleicht im NAchhinein auch viel besser so, wenn man das nicht lang im Vorgriff planen kann - da stellt man sich nur hunderttausend Fragen und macht sich verrückt bevor es soweit kommt, das bringt es auch nicht.

Das einzige nennenswerte Problem war ehrlich gesagt total banal ... es war Carolines dicker dunkelblauer Gipsfuß^^ ouh ja, des war schon was ... aber das ließ sich dann auch noch so in den Griff bekommen ;-)

NAch dem Motto, man muss etwas nur wollen, dann klappt es auch...! Die andere "Schwierigkeit" war zeitlich bedingt -----> es war nämlich ausgerechnet Donnerstagabend (!) und am Freitagmorgen mussten wir ja beide auch wieder zur Berufsschule & demzufolge früh aus den Federn, um den Bus zu kriegen - aber das ging auch...!

Weiß sogar noch was wir beim Lernen und dann freitags in der Schule anhatten ;-) Caro trug ein Langarmshirt in Dunkelorange/Hellocker/Terracotta (wie man dazu sagt) unter einer Terracotta-gestreiften kurzärmligen Bluse mit brauner, wegen dem Gips recht weit geschnittener Cargohose und ich trug eine beige Cargohose & ein kurzärmliche kariertes Hemd über einem weisen Langarm, das hochgekrempelt war^^.

Meinen ersten Kuss hatte ich mit einer Kerstin und es war der 31. Oktober 2004 bzw. Halloween, das habe ich mir sogar auf den Tag genau merken können und auch zu ihr habe ich noch Kontakt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwangsweise mit meiner leiblichen Mutter mit 2-3 Jahren. Die hat aber zum Glück Schaf gespielt. Mit dem Bettlaken wollte sie Engel spielen und wollte an der Decke schweben. Der Erfolg: sie hat zum Glück ins Gras gebissen. Am Ende wurde sie in der JVA der krematorischen Abteilung übergeben. Schade. aus 12 1/2 Jahren wurden nur 1 Jahr. Stattdessen hat sie jetzt ihre Wohnung kostenlos im Untergrund ohne Licht, Heizung und Gas. Frauenhände im Unterleib können sehr weh tun.

Heute leite ich mit meiner Psychologin eine Selbsthilfegruppe für missbrauchte Menschen. Wenn auch wenig, aber Jungen brauchen auch Hilfe und sind oft psychisch stärker betroffen.

Nichts darf umsonst gewesen sein. Darum gehe ich mit meinen Erfahrungen mit Vorträgen an Schulen und habe schon viele Kindern helfen können. Darunter setzt sich meine Psychogin in vielen Fällen gegen eine Bestrafung der Täter ein, da diese als Kinder selbst missbraucht wurden und es als normal ersehen, So mit Kindern umzugehen. Hier wird Sicherungsverwahrung gefordert. Das kann unter Umständen lebenslänglich bedeuten, aber auch Freiheit nach 2 Jahren. Aber dafür eben sicherer.